Bestellung & Einstellung

Warum konnte meine Bestellung nicht storniert werden?

Wenn Ihre Bestellung bereits verpackt ist und bei der Frachtfirma, zwischen mehr als 15.000-20.000 Paketen liegt, kann Ihre Bestellung nicht storniert werden. Die Bestellung kann leider nicht mehr gestoppt werden. Da wir über 14.000 Produkte haben, werden viele Bestellung automatisch von Maschinen verpackt, warum es sehr schnell gehen kann.

Sie können meistens den Empfang bei der Frachtfirma verweigern - Es wird dann automatisch und kostenlos an uns zurück gesendet. Oder Sie kontaktieren uns über unsere  Claimlane. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung mit unserem Label 3-4 Wochen dauert, zuzüglich unserer Bearbeitungszeit. 

Sobald Ihre Rücksendung wieder bei uns ankommt, werden Sie per Mail eine Gutschrift erhalten und eine Rückerstattung findet innerhalb 5-7 Werktage statt.  

Chatte mit uns

Verfügbar

Montag – Freitag
09:00 – 21:30
Samstag – Sonntag
09:00 – 16:30

Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)

Sende eine Email

Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten