Bestellung & Einstellung

Wie ist der Status meiner Reklamation?

Wenn wir eine Rücksendung erhalten, bearbeiten wir den Fall so schnell wie möglich und in der Reihenfolge des Eingangs ein, um sicherzustellen, dass die Fälle nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" bearbeitet werden. Normalerweise bearbeiten wir Rücksendungen innerhalb von 10-14 Werktagen, wenn Ihr Paket bei uns eintrifft. Im Januar und Februar kann die Bearbeitungszeit jedoch etwas länger sein.

Wenn Sie von uns per E-Mail einen Rücksendeaufkleber erhalten haben, ist der Name auf der PDF-Datei die Tracking-Nummer des Pakets. Sie können damit verfolgen, wann wir Ihr Paket in Köln/Neumünster angekommen ist, indem Sie die Tracking-Nummer hier eingeben. 

Die Adresse in Köln/ Neumünster ist eine Packstation, die DHL gehört. Hier wird es weiter an DHL in Dänemark übergeben und weiter zu DHL Dänemark nach Brøndby (Seeland) geliefert und von dort weiter an uns hier in Nørresundby (Nord Dänemark) gesendet. Dieser Rückweg nimmt leider einige Zeit in Anspruch (3-4 Wochen) und sorgt dafür, dass die Retoure immer etwas länger dauert.

Chatte mit uns

Verfügbar

Montag – Freitag
09:00 – 21:30
Samstag – Sonntag
09:00 – 16:30

Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)

Sende eine Email

Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten