Was mache ich, wenn meine Sendung beim Transport beschädigt wurde?
Wenn Sie sehen können, dass das Paket sichtbare Schäden aufweist, empfehlen wir Ihnen, die Annahme des Pakets zu verweigern, das dann an uns zurückgeschickt wird.
Wenn Sie jedoch eine beschädigte Sendung erhalten haben, ist es sehr wichtig, dass Sie das Ausmaß des Schadens sofort dokumentieren, damit wir eine Reklamation beim Versandunternehmen einleiten können.
Hierfür benötigen wir Folgendes:
- Fotos von der Außenverpackung
- Bilder von der Beschädigung des Artikels
- Bilder der gesamten Sendung
- Bild des Versandetiketts
Bitte eröffnen Sie in unserem Reklamationssystem einen Fall mit den oben erbetenen Bildern.
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, weil es auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde, wird es von der Versandfirma überprüft und dann an uns zurückgeschickt. Wenn wir das Paket zurückerhalten, können wir den Artikel erneut versenden oder den Betrag erstatten. Es ist uns nicht möglich, den Inhalt zu ersetzen, bevor wir das Paket mit der Fracht zurückerhalten haben.