Was mache ich, wenn meine Lieferung nicht angekommen ist?
Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, kann es daran liegen, dass ein oder mehrere Artikel nicht auf Lager waren, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sie können immer sehen, ob ein Artikel versandt wurde, indem Sie auf "Meine Bestellungen" klicken und bei der Bestellung auf "Bestelldetails anzeigen" klickst.
In wenigen Fällen werden Waren auch in zwei Paketen versandt. Zb. Trybikes, manche Outwell Zelte oder Trampoline.
Idealerweiser sollten beide Pakete zu dem gleichen Zeitpunkt ankommen. Es kann allerdings sein, dass diese auf von dem Versanddienstleister auf zwei Lieferungen aufgeteilt werden und zu verschiedenen Terminen ankommen.
Wenn Sie einen Artikel nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben und Ihre Bestellung in Ihrem Coolshop-Konto als abgeschlossen angezeigt wird, kann es zu einer Verzögerung beim Versandunternehmen kommen. In diesem Fall kann es Zeit sein, Ihr Paket zu verfolgen, und leider kann zusätzliche Lieferzeit erwartet werden, bis das Versandunternehmen die Angelegenheit geklärt hat.
Die Post kann mit der Nachprüfung frühestens 4 Werktage nach Versanddatum beginnen.
Bitte bemerken Sie, dass es bis zu 12 Werktagen dauern kann, bevor wir weiteres Tätigen können, falls es ein Verlust ist.
Sollte es nicht eintreffen, dann senden Sie uns bitte ein Mail.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected], wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Ihnen die Wartezeit zu lang erscheint. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer in der E-Mail anzugeben.
Hinweis: Bei den Versandunternehmen kann es zu kleineren Verzögerungen kommen, daher empfehlen wir Ihnen, uns 1-2 Tage nach Ablauf der erwarteten Lieferzeit zu kontaktieren.
Wenn zu viel Zeit vergeht, kann die Anfrage leider abgelehnt werden, da es dem Versandunternehmen nicht möglich ist, das Paket zu ersetzen.